Dienstag, 3. April 2012

Ready..... steady.......GO...

Heute möchte ich Euch "Alana Moon" vorstellen...
die erste Stewardess bei Airlines Europe.

"auch DU bist gemeint, Handy aus und ANSCHNALLEN !!"
da versteht sie keinen Spaß.........

sexy




kompetent



 Nummer 1 von...


...natürlich bekommt sie noch eine Assistentin und einen Käpt`n

Fortsetzung folgt.......



Kommentare:

  1. Oh wie schade, dass ich nicht unbedingt gerne fliege........oder besser gesagt, ich hasse es!
    So eine Stewardess hätte ich trotz allem gerne mal kennen gelernt :)

    Einfach genial sieht sie aus........gerade bei "Handy aus"......dieser Blick! Köstlich!

    Ich freu mich schon auf ihre Kollegen!!!

    Drück dich mal feste!

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll gelungen der Bär!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei so'ner süßen Stewardess möchte ich mit dieser B-Airline auch mal in Urlaub fliegen... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ist das eine tolle Stewardess! Sie sieht so tüchtig und kompetent aus, da kommt direkt Flugbegeisterung auf und schon mächtig große Freude auf die restliche Bordcrew!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie,

    deine Stewardess kann sich sehen lassen und auch wenn sie uns das Handy verbietet, dann ist sie doch noch eine süße kleine Lady ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffie, ein ganz toller Bär mit ganz viel Ausstrahlung, ich bin begeistert.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. liebe Steffi - deine "Saftschupse" ist der Hammer - nix würde ich mir am Board erlauben nur ganz brav dasitzen !!!! ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung - schöne Ostertage + liebe Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen bären hast du gezaubert !!! und die uniform, genial !! wie immer halt.......

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  9. Genial!! Eine Bärendame für den "Fliiescher"!! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine feine Dame... So viel Charakter. Fantastisch !!!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. Bei welcher Airline fliegt sie denn - ich muss da unbedingt mal mit!
    Zauberhaft!
    Ich lass Dir liebe Grüße da und hoffe sehr, es geht Dir gut!
    Susanne

    AntwortenLöschen